Contact Us

seit 1977 in Steinhude

Call Us 24/7: 050331060

Follow Us

ANWALTDETAILS

Hans-Joachim Strutz

  • Position: Rechtsanwalt und Notar a.D.
  • Experience:
  • Location: Fuhrenweg 51, 31515 Wunstorf
  • Email: ra.notar.strutz@web.de
  • Phone: 05033/1060
Contact:

Praxispräsentation

Herr Strutz gründete die Kanzlei 1977 in Steinhude am Meer.

Geboren in Berlin, verbrachte er seine Schulzeit in Hannover mit Abiturabschluss am Leibniz-Gymnasium. Sein Studium absolvierte er in Berlin und Göttingen. Seine beruflichen Stationen verbrachte er in Hannover, Bückeburg, Stadthagen und Stolzenau, bevor er die Rechtsanwaltskanzlei in Steinhude am Meer gründete.

Kompetenzfelder

Schwerpunkte der Rechtsanwaltstätigkeit liegen in der Beratung im Arbeitsrecht, dem Verkehrsrecht und Familienrecht, selbstverständlich auch im forensischen Bereich (Prozesse).

Interessenschwerpunkte bilden Baurecht und Mietrecht.

Selbstverständlich werden Sie auch in anderen Rechtsgebieten beraten. In Rechtsgebieten, insbesondere auch im ausländischen Recht, in denen wir andere Rechtsanwälte für kompetenter halten, arbeitet die Praxis mit diesen kooperativ zusammen und vermittelt dort, wo es notwendig ist.